Eltern-Infoabend: „Übergang von Klasse 4 nach 5“

Sehr geehrte Eltern,
sie alle haben sich an uns gewandt, weil Sie sich für die Bernhard-Adelung-Schule als weiterführende Schule für Ihr Kind interessieren. Das freut uns natürlich!
An unserem digitalen „Tag der offenen Tür“ im Dezember hatten wir bereits angekündigt, dass es jährlich im Februar einen Grundschulschnuppertag bei uns an der Schule gibt. Dann haben die Kinder normalerweise die Gelegenheit, in Gruppen an unserem Unterricht teilzunehmen.
Aufgrund der aktuell hohen Inzidenzen dürfen Schulen aktuell solche Veranstaltungen nicht durchführen.
Alternativ bieten wir Ihnen einen

Eltern-Infoabend „Übergang von Klasse 4 nach 5“
am 16.02.22
ab 19.00 Uhr

an. Bei dieser Online-Veranstaltung erhalten sie noch einmal einen Kurzüberblick über unsere Schule und haben die Gelegenheit Fragen zu stellen.
Unter folgendem Link können Sie der Konferenz beitreten:
Es tut mir außerordentlich leid, Ihnen das so mitteilen zu müssen, aber so ist die Situation nun einmal.
Viele Grüße von der BAS und bleiben Sie gesund!
Katrin Mair
Stufenleitung 5/6