Grundschulschnuppertag Übergang 4 nach 5 // 15.02.2023 // 19.00 Uhr

Liebe Eltern, Kinder und Interessierte an der BAS, unser Schnuppertag für Kinder der Klasse 4 findet dieses Jahr am 23.02.23 endlich wieder statt! Wir bieten an diesem Vormittag Schülerinnen und Schülern die Gelegenheit, in unseren Unterricht zu schnuppern. Die Kinder die die Schillerschule, Christian-Morgenstern- Schule und Goetheschule besuchen, können sich direkt über Ihre Grundschule anmelden. Kinder anderer Grundschulen können von Ihren Eltern bei der Stufenleitung 5/6 angemeldet werden.

Bitte schreiben Sie bei Interesse an katrin.mair@darmstadt.de , wir bestätigen
Ihnen dann die Teilnahme.
Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen …

Ihr Schulleitungs-Team der BAS