Roli-Handball

Nicht nur die jungen Sportler im Rollstuhl, sondern auch die Schülerinnen und Schüler auf den Rollbrettern und natürlich die Zuschauer auf den Rängen hatten ihren Spaß an dem flotten Handballspiel, das in der Rollsporthalle der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Zu den Trägern des Projekts gehört unsere BAS mit den „BAS-Buddys“ um Sportlehrer Andreas Frenz. Auch die Schulsozialarbeit unterstützt die Kooperation nach Kräften.

Ohne den VSG (Verein für Sport und Gesundheit) und den Motor des Projekts, Joachim Fischer, wäre dieses tolle Angebot allerdings kaum möglich.

Näheres können Sie aus den anhängenden Dateien entnehmen.

Bericht im Darmstädter Echo

Die Projektidee