„Hausaufgabentag“ am 25.11.2021

Liebe Eltern,
im Zeitraum von November bis Dezember finden die Entwicklungsgespräche in den Klassen 5 – 8 statt. Wie in jedem Jahr möchten wir mit Ihnen und Ihrem Kind in einen Austausch über die Entwicklung Ihres Kindes gehen und weitere Ziele für das Lernen besprechen. Hierzu haben die Kassenlehrkräfte Termine mit Ihnen vereinbart.
Der Starttermin ist der 25.11.2021. Da an diesem Tag der Großteil der Gespräche stattfindet, haben die Schülerinnen und Schüler keinen Unterricht, sondern einen „Hausaufgabentag“.
Voraussetzung für die Teilnahme an den Gesprächen ist die „G3-Regel: geimpft, genesen oder getestet (Antigenschnelltest)“. Die weiteren Hygieneregeln sind im Elternbrief ausführlich beschrieben. Dieser wurde an Ihre Kinder verteilt, steht für Sie im Folgenden aber auch zum Download bereit.
Elternbrief – Entwicklungsgespräche und Hausaufgabentag am 25.11.2021