Sponsorenlauf und Schulfest am 25. Juni 2022

Alle zwei Jahre findet im Rahmen des Schulfestes ein Sponsorenlauf statt.
Ein Teil des Erlöses soll auch in diesem Jahr für Unterrichtsmaterialien genutzt werden und dem Schulsport zu Gute kommen.
Die fleißigsten Laufklassen erhalten je nach Summe der gelaufenen Runden eine Prämie für die Klassenkasse.
Alle weitere Infos hierzu entnehmen Sie bitte dem Elternbrief: Sponsorenlauf 2022
Über die Aktionen der Klassen während des gesamten Schulfestes gibt es noch gesonderte Informationen und tagesaktuelle Aushänge.