Unterrichtsorganisation ab 17.05.2021

In den Klassen 5 und 6 wird der Wechselunterricht von Montag bis Mittwoch zunächst fortgeführt.
Ab Donnerstag, den 20.05.2021 haben die Klassen komplett Präsenzunterricht und können wieder gemeinsam in ihren Klassenräumen lernen.

Die Klassen 7 und 8 haben weiterhin Wechselunterricht.

In den Klassen 9 und 10 wird die Intensivphase zur Vorbereitung auf die Zentralen Abschlussprüfungen fortgeführt.

Die Testpflicht besteht weiter!
Es dürfen weiterhin nur die Schülerinnen und Schüler am Präsenzunterricht teilnehmen,
– die 2 x pro Woche einen Selbsttest in der Schule durchführen und deren Testergebnis negativ ist
– die eine Bescheinigung eines Testcenters oder einer Arztpraxis vorlegen, die eine negatives Testergebnis bescheinigt.

Weitere schulorganisatorische Änderungen richten sich nach der Entwicklung der Inzidenzzahl in Darmstadt. Wir informieren darüber umgehend auf unserer Homepage.