Ab 31.05.2021 haben alle Klassen Präsenzunterricht!

Ab Montag, den 31.05.2021 haben gemäß Stufenplan der Hessischen Landesregierung alle Klassen Präsenzunterricht.

Ebenso beginnt am Montag der Schwimmunterricht für die Klassen 5c und 5d sowie am Dienstag für die Nichtschwimmer der Klassen 6a, 6b, 6c und 6d. Die Eltern werden mit einem Elternbrief über die Organisation der Schwimmunterrichts informiert.

Die Testpflicht besteht weiter!
Es dürfen weiterhin nur die Schülerinnen und Schüler am Präsenzunterricht teilnehmen,
– die 2 x pro Woche einen Selbsttest in der Schule durchführen und deren Testergebnis negativ ist
– die eine Bescheinigung eines Testcenters oder einer Arztpraxis vorlegen, die eine negatives Testergebnis bescheinigt.