17.06.2021: „Hitzefrei“-Regelung

Der Unterricht der Klassen 8 – 10 endet heute aufgrund der hohen Temperaturen um 12:15 Uhr.
Die Klassen 5 – 7 haben Unterricht bis 13 Uhr! Wie im Erlass geregelt, können andere Unterrichtsformen gewählt oder der Unterricht ins Freie verlagert werden.
Die Nachmittagsbetreuung und das Mittagessen für die angemeldeten Kinder sind gewährleistet. Diese Schülerinnen und Schüler dürfen nicht ohne das Einverständnis der Eltern nach der 6. Std. nach Hause gehen.
In den Schulpausen und bei Unterricht im Freien entfällt die Maskenpflicht. Bei Unterricht in Räumen wird auf ausreichende Maskenpausen geachtet.