Ganztagschule nach Maß und Familienfreundliche Schule

Ziel der Familienfreundlichen Schule an der BAS ist die Gestaltung, Planung und Koordination von sinnvollen und interessanten Ganztagsangeboten für möglichst viele Schüler*innen. Die gemeinsam mit der Schule zusammengestellten Angebote sollen einen Beitrag dazu leisten, den Lern- und Lebensraum der Schüler*innen attraktiver zu gestalten.
Angebote und Zeiten:
Für die aktuelle Angebotsübersicht und Informationen bitte hier klicken
Für alle Formulare rund um das Mittagessen in unserer Mensa besuchen sie bitte die Homepage des SKA Darmstadt e.V., oder klicken Sie einfach hier.
Seit August 2008 ist der SKA Träger des Projektes Familienfreundliche Schule / Ganztagsangebote an der Bernhard-Adelung-Schule.
Kontakt:
Heiko Mühlenbrock